Ordentliche generalversammlung des Granges Mélanges der Ukraine gewidmet (15 Mai 2024)

Eusebiushof; Schulstrasse 1, Grenche, Um 20:00 Uhr

Auf der Generalversammlung des Granges Mélanges, die der Ukraine gewidmet ist, vorbereite ich mit meinen Schülern Tanznummern vorführen. Eine großartige Gelegenheit, die ukrainische Kultur zu präsentieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es wird interessant, unterhaltsam und lecker sein.

Bereiten Sie sich auf eine mitreißende Tanzvorstellung vor! Gemeinsam mit meinen talentierten Schülern habe ich prächtige Tanznummern des ukrainischen Tanzes vorbereitet, die den Generalversammlungen von Granges Mélanges eine besondere Energie und die Magie der ukrainischen Kultur verleihen werden. Seien Sie Teil dieses fesselnden Auftritts, der unvergessliche Eindrücke hinterlassen und zu neuen Entdeckungen inspirieren wird.