Auftritt bei der Generalversammlung des Vereins Granges Mélanges, gewidmet der Ukraine im Eusebiushof Grenchen

„Ihr Auftritt hat uns wie immer im besten Sinne beeindruckt.“ „Ich habe vor Emotionen geweint, als ich den Tanz sah.“ „Wie schaffen Sie es, ein so breites Spektrum an Emotionen im Publikum hervorzurufen? Bravo!“ Solche Worte und Rückmeldungen hörte ich gestern von den geehrten Damen und Herren und unserem Publikum, die das Konzert besuchten. Es freut mich sehr, solche Rückmeldungen zu hören! Denn es erinnert einmal mehr daran, welche grossartigen Erfolge wir gemeinsam erreichen!

Ich weiss, dass wir nicht viel Zeit für die Vorbereitung hatten, aber es freut mich so sehr, dass meine Schüler in diesen paar Tagen so fleissig gearbeitet haben. Ich bin stolz!

Und natürlich wäre dies alles ohne die große Unterstützung sehr schwierig umzusetzen.
Herzlichen Dank an den Stadtpräsidenten Herrn François Scheidegger, den Verein zur Förderung des klassischen Tanzes Grenchen und das einzigartige Team.

Team:

Gabriela Mathys – hat die Kostüme gekauft
Mila Shumeyko – Art Director
Mariia Tzurkan – hat die Kopfbedeckungen genäht

Ton und Licht, Bühnentechnik:
Dominique Barreaux

Video:
Serhii Chepak

Creative Content:
Sofiia Shumeyko

Dank unserer gemeinsamen Anstrengungen haben wir unsere Ballettschule einem breiten Publikum erfolgreich vorgestellt. Und ich danke Granges Mélanges in der Person der Präsidentin Elisabeth Egli für die Möglichkeit des Auftritts.