Der erste Auftritt bei einer feierlichen Veranstaltung zur Verleihung des regionalen Kulturpreises in Grenchen. (19. Juni 2023)

Der erste Auftritt ist immer sehr aufregend und außerordentlich angenehm!

Daher fand der erste Auftritt der Schüler der Ballettschule Grenchen bei einer feierlichen Veranstaltung zur Verleihung der regionalen Auszeichnung für kulturelle Leistungen vor der Stadt statt. Wir haben zwei Nummern vorbereitet. Wir eröffneten die Veranstaltung mit unserem Tanz. Auch der kleine Peyx führte zum ersten Mal in seinem Leben eine Solotanznummer auf. Es waren unglaubliche Momente des Glücks und des Stolzes für meine Schüler und mich. Das Publikum war begeistert und applaudierte sehr herzlich.

Für viele Schüler war dies das erste Mal, dass sie vor einem großen Publikum auf der Bühne auftraten. In gewisser Weise war dies eine Herausforderung und eine Prüfung sowie eine unbezahlbare Erfahrung. Die Stunden der Vorbereitung und Proben gaben ihnen Selbstvertrauen.

Ich bin überzeugt, dass diese unbezahlbare Erfahrung nicht nur für die künstlerische Entwicklung, sondern auch für das persönliche Wachstum und die Selbstverwirklichung von großer Bedeutung ist.

Ich bin stolz auf meine talentierten Schüler!